Weihnachten 2009 werden Wunder wahr!

Weiter geht's..!

Gestern war ja Heiligabend und mein "einziger" Wunsch war, dass ich ein bisschen Geld bekomme, das ich dann anlegen kann für den Fall, dass ich "nur" ein Teilstipendium bekommen sollte.
So, ich sitze dann in unserem Wohnzimmer ohne große Erwartungen und bekomme doch mehr als ich gedacht habe, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe :D. Nachdem alle Geschenke verteilt waren, legte meine Mama noch ein großes Geschenk unter den Baum, worauf hin mein kleiner Bruder Jonah hinrannte, in der Hoffnung dass dieses Geschenk für ihn bestimmt war. Falsch gedacht :b Es war für mich. Aber um das eigentliche Geschenk zuentdecken musste ich 3 andere eingepackte Packete und Umschläge aufmachen. Bei jedem Mal Geschenkpapier aufreißen rätselte ich mehr was es sein könnte. Doch als ich mein Geschenk dann in den Händen hielt konnte ich es nicht glauben. Es war ein lamitiertes Blatt Papier wodrauf stand "Gutschein für Leslie Ann, für ein Schuljahr in Amerika falls es mit dem Stipendium nicht klappt. Deine Familie <3" und ab da an konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen, ich verstand was ich da grade bekommen hatte und mir kullerten dicke Tränen über die Wangen.

Jaaaa, ihr habt richtig gelesen, was bis vor 24h noch ein unerfüllbarer Traum gewesen ist, ist jetzt wahr geworden. Ich werde im Sommer 2010 nach Amerika fliegen!!! )
( Ein Fotot vom Gutschein kommt bald! )

Das bedeutet mich wird bald eine Frau von TASTE anrufen, die sich mit mir zu einem Interview Termin verabreden möchte. Dort kann ich dann jede Frage stellen die mir auf der Zunge brennt und anders rum wird sie mich auch einiges Fragen.
Ich bin schon total aufgeregt!

Und was ich jetzt auch verstanden hab ist, als ich mich bei Stepin beworben habe, hat mich gleich am nächsten Tag eine wirklich nette Frau angerufen, die mir mitteilte, dass ich nur auf die Warteliste gesetzt werden könnte, sie sich aber in
2-3 Wochen melden würde und ich sicher noch einen Platz bekäme.
Ich wunderte mich zwar wie man bei einer Bewerbung für ein teilstipendium auf eine Warteliste gesetzt werden könnte, dachte aber nicht weiter drüber nach :D .

Okaaaay, das wär's erst mal. Ich bin gespannt wann mich die Frau von TASTE anrufen wird

Liebe Grüße und merry Christmas, Leslie

25.12.09 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen